In Stuttgart-Botnang entstehen drei Einfamilienhäuser in Holzbauweise. Der Rohbau ist bereits fertiggestellt. Die Häuser werden im Inneren nun nach Käuferwunsch gestaltet. Dank der Hanglage haben alle drei Parteien einen wunderbaren Ausblick über Botnang.

Am 26. Oktober 2018 wurde das  Verwaltungszentrum der Firma Camlog in Wimsheim feierlich eröffnet. Neben zahlreichen Mitarbeitern des Zahnimplantat-Herstellers sowie Gästen aus Bauwesen, Wirtschaft und Politik konnte sich auch unser Büro die Einweihung des 6.000 Quadratmeter großen Neubaus nicht nehmen lassen. In Open-Space-Büros finden die Mitarbeitern nun Platz für Kommunikation und Austausch, die ein lösungsorientiertes und produktives Arbeiten ermöglichen. Weitere Impressionen finden Sie in der Projektbeschreibung.

Das Haus der Kirche in Freudenstadt wurde mit Fertigstellung im Oktober 2018 an die Evangelische Kirchengemeinde Freudenstadt übergeben. Unter dem Namen „Haus der Kirche“ verbirgt sich Verwaltungsgebäude, das verschiedene Dienststellen der evangelischen Gesamtgemeinde in einem Standort vereint.

Das Mehrfamilienhaus an der Hauptstraße in Sachsenheim wurde im September 2018 fertiggestellt und konnte von neuen Mietern bezogen werden. Das Null-Energie-Haus im Ortskern von Sachsenheim bietet 15 Wohnungen auf insgesamt 2.000 Quadratmetern.